13 baby beaucerons

Es begann am Samstag 10h mit dem Temperaturfall von Arven und einem leichten Hecheln ab 14h.
Ab 18h begann sie stärker zu hecheln bis letztendlich der erste Rüde am Sonntag um 01.59h geboren wurde.
In unregelmäßigen Abständen kam dann die letzte Hündin um 16.52 zur Welt.

Es war ein sehr schönes emotionales Wochenende mit meinem Geburtsteam. Nochmals herzlichsten Dank für eure Unterstützung und Liebe und das ihr immer für mich da seid. Besonderen Dank an dich, Andrea, für deine liebevolle und emotionale Begleitung bei Arven’s Geburt. Damals, vor einigen Wochen, standen unsere beiden Lieblinge Arven und Orion du Chevalier de Daehl (www.beauceron-franken.com) noch “unschuldig” bei dir im Garten und gestern konntest du life miterleben wie die Früchte ihrer “Bemühungen” uns überwältigt haben.
Im Moment sind die 6 Rüden und 7 Hündinnen wohl auf und wir werden alles tun damit die Kleinen ihre ersten kritischen Tage gut überstehen.
Um niemanden zu enttäuschen werde ich wie immer erst nach den ersten beiden kritischen Wochen meine Zusagen bei den Welpenerwerbern treffen.

Ich freue mich auf die kommende und spannende Zeit… und bin jetzt auch wieder nachts erreichbar ;-)

5 Kommentare
  1. Marion Häfner
    Marion Häfner sagte:

    Hallo lieber Herr Kugler,

    habe soeben Ihre Tiergeschichten im Bayrischen Rundfunk gesehen.
    Bin ganz verliebt in Ihre Hunde. Sie haben mich sehr an meinen Rüden erinnert. Er war zwar
    kein Rassehund, aber ein ganz ähnliches Gemüt und auch Aussehen.
    Sie machen das wirklich super toll.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die kleinen Racker und dass Sie auch immer
    die passenden Hundeeltern finden.

    Liebe Grüße aus Cadolzburg (Mittelfranken)
    Marion Häfner

  2. Familie Somogyi " Schweiz "
    Familie Somogyi " Schweiz " sagte:

    Lieber Herr Kugler
    Auch wir haben mitgefiebert und freuen uns riesig das die Babys endlich da sind und alles gut verlaufen ist. Wow 13 Stück prächtig, gut gemacht Arven ;-)
    Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit den Schätzchen und warten geduldig weiter :-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Familie Andy + Fabienne Somogyi mit Kindern und Fellnasen

  3. Jürgen und Petra Becker
    Jürgen und Petra Becker sagte:

    Lieber Nikolaus,
    was für ein Bild; da hat sich Arven ja riesig ins Zeug gelegt bei 13 Welpen; super schön für Dich, aber auch viel Arbeit :-)
    Liebe Grüsse aus Konstanz
    Petra und Jürgen

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar