welpen 1.tag c-d wurf

Satt und müde liegen alle in der Wurfkiste und weden von Arven und Nava liebevoll umsorgt. Ich habe die Welpen für beide Hündinnen zu gleichen Teilen aufgeteilt um Arven ein weig zu entlasten.

7 Kommentare
  1. Alice + Simon
    Alice + Simon sagte:

    Lieber Nikolaus,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt, wir freuen uns sehr mit Dir.
    wir sind sofort da wenn Du Hilfe brauchst und sei es auch nur, um ein paar Stunden zu schlafen oder zu relaxen. Auch ein Spaziergang mit Aragon könnte vielleicht helfen, Igor würde sich freuen. Auf bald, Alice und Simon

    • Andrea Heckel
      Andrea Heckel sagte:

      Hallo Nikolaus,

      herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich freue mich mit Dir, ganz toll.
      Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir und Deinen lieben Beauci´s.
      Liebe Grüße

      Andrea mit Anhang

      “Hunde ! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden “

  2. Dr. Jakob J. Hartmuth
    Dr. Jakob J. Hartmuth sagte:

    28.05.14
    Lieber Herr Kugler und Mitarbeiter,
    da hat sicher ein gutes Team die Geburtshilfe vollbracht, dass alle 12 kleinen Wächter innerhalb von Tagen und Nächten sicher zur Welt gekommen sind und auch die 2 Mütter wohlauf sind. Aragon wird sich auch freuen. Ich drücke die Dau-
    men, das alles gut verläuft. Ich war 1966 – 1968 als Anästhesist im Krankenhaus
    Starnberg tätig und wurde meist nachts in den Kreissaal gerufen.

    Die Liste der Interessenten wird noch größer geworden sein; schade. wenn die lieben kleinen Welpen aus ihrer kleinen behüteten Welt Abschied nehmen müssen.

    Liebe Grüße

    Jakob Hartmuth

  3. Hahn
    Hahn sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Mäusen.
    Wir freuen uns riesig das beide Damen alles gut überstanden haben. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und das die Würmchen sich alle gut entwickeln.
    Grüße Daniel Sandra Collin und Darwin

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar