Beauceron-Welpen-6.Woche-E-Wurf-Nikolaus-Kugler_von-den-Wächtern-aus-Bayern

Endlich ist es soweit, wenn das Wetter es zulässt dürfen wir raus. Und das ist auch gut so denn wir werden immer größer,  aktiver, lauter und wir wollen mehr und mehr unsere Umgebung erfahren. Wir bekommen jetzt auch richtig große und unterschiedliche Menüs, mal roh, mal gekocht, mal mit Gemüse, mal mit Obst, Kartoffeln, Reis, verschiedene Öle, Mineralien , immer lecker und reichlich, was eben Wonneproppen so brauchen. Wir hatten auch schon die ersten Besuche von unseren zukünftigen Familien und wir haben uns für eine ruhige und entspannte Präsentation entschieden ;-))) es war sehr kuschelig mit euch…bis bald.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar